- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 05.08.2012 16:37 von lingua-per-skype.
-
Thema
-
Hallo,
ich bin Fotograf und Geschäftsmann ( Inhaber von imagebroker.com ). Ich habe seit einigen Monaten begonnen, Russisch zu lernen. Ich werde vom 8. bis 21. Juli 2012 in St. Petersburg sein. Während meines Aufenthalts will ich besser Russisch lernen, die Sehenswürdigkeiten von St. Petersburg und Umgebung fotografieren und zudem Kontakt zu russischen Fotografen knüpfen, die evtl. an einer Zusammenarbeit mit meiner Firma imagebroker interessiert sind.Ich interessiere mich auch für Kunst, Theater, Musik, Museen und Ausstellungen. Es wäre von Vorteil, wenn die gesuchte Person Deutsch sprechen würde, falls nicht, ist fließendes Englisch Voraussetzung.
Für meinen Aufenthalt in St. Petersburg suche ich:
– Einen guten privaten Russischlehrer (m/w)
– Eine intelligente und freundliche Person mit Organisationstalent und guten Kenntnissen von St. Petersburg als Führer und Begleiter während meines Aufenthalts
– Jemand, der mich mit örtlichen russischen Fotografen in Kontakt bringtZudem suche ich eine möglichst zentral gelegene Unterkunft/Wohnung. Gerne mit “Familienanschluß”, um mein Russisch zu trainieren.
Ich freue mich auf Antworten.
Klaus
- Das Forum ‘Reisen nach Russland’ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.