RusslandJournal.de Abo

russisch Lernpartner/in

  • Verfasser
    Thema
  • #45792
    zappelina
    Teilnehmer

    Hallo ich lerne jetzt seit 3 Semestern russisch und würde gerne lernen mehr zu reden und meine Aussprache verbessern. Sind hier eventuell Muttersprachler die sich gerne austauschen würden? 🙂 Geschlecht ist natürlich egal würde mich freuen wenn sich jemand in meinem Alter findet (21).

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Antworten
  • #45852
    dariash
    • Beiträge: 1

    Hallo! Ich lerne Deutsch seit zwei Monaten und ich bin Russin 🙂 Ich bin 22 Jahre alt, und ich möchte geschriebenes und gesprochenes Deutsch üben. Ich habe viel Freizeit und ich kann gerne beim Üben auf Russisch helfen.) Und ich kann auch ein bisschen Englisch sprechen Ich glaube, ich habe keine Fehler gemacht

    #46320
    alyona
    Teilnehmer
    • Beiträge: 2

    Hallo! Ich bin Russin, komme aus Russland und wohne in Moskau. Ich kann dir viel über dieses Land erzählen, auf Deutsch oder bzw auf Russisch. Mit mir könntest du auch dein Russisch verbessern. Wir können sowohl auf Deutsch, als auch auf Russisch reden. Per Email, Skype, Zoom oder sowas. Ich bereite mich derzeit auf C2-Prüfung vor. Um eine Prüfung zu bestehen, bedarf man aber wöchentlichen Redens.

    Meine Emailadresse ist: alynkak@gmail.com
    Ihr könnt mich auch unter dieser Adresse auf Skype oder Zoom finden.

    Ich freue mich auf dich!
    Bis bald:))

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.