RusslandJournal+

Russische Volkslieder

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 5 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 23.01.2011 20:46 von burri.
  • Verfasser
    Thema
  • #13410
    katinka24

    Hallo,
    meine Schwester ist auf der Suche nach einer Sammlung von russischen Volksliedern. Dabei spielt es für sie keine Rolle, ob es sie in Buchform oder im Internet gibt.
    Hat jemand eine Idee, wo man eine Sammlung russischer Volkslieder finden kann?
    Ich danke schon mal für eure Hilfe.

    Gruß Katinka

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Antworten
  • #15849
    simonschmitz19
    • Beiträge: 9

    hey,

    ich habe dazu folgenden link im netz gefunden:
    http://www.kaikracht.de/balalaika/songs/index.htm

    vielleicht hilft er dir ja weiter 😉

    #15850
    nataliya_kally
    • Beiträge: 6

    Katinka24, sie konnen die Texte und Musik hier finden: http://pesni.kakras.ru/ =)

    #15851
    oleschka
    • Beiträge: 3

    Versuche mal mit http://www.Online-Radioportal.de da findest diverse Russische Radiosender unter Russland zu jeder Genre eventuell hilft dir es ja weiter.

    #15852
    burri
    • Beiträge: 1

    Hallo an alle,
    ich mag Volksmusik sehr gern und wenn man gute Laune hat, dann fühle ich mich wie beim Drachen Fliegen. Das ist wirklich ein tolles Gefühl und der Tag ist super!

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Das Forum ‘Russische Musik’ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.