RusslandJournal.de Abo
Marcopolo Logo

Schweizer Auswanderer für TV Produktion gesucht!

  • Verfasser
    Thema
  • #45596
    sichtfeldmedia
    Teilnehmer

    Protagonisten gesucht! Wir möchten euch bei eurer Auswanderung aus der Schweiz begleiten!

    Du lebst in der Schweiz und willst einen neuen Lebensabschnitt in einem anderen Land beginnen? Oder hast du der Schweiz bereits den Rücken gekehrt und lebst schon im Ausland?

    Dabei ist es egal, ob ihr eine Familie, ein Paar, Freunde oder ganz allein seid.

    Wir würden dich gerne bei deinem Abenteuer im Ausland begleiten und bei allen dazugehörigen Herausforderungen!

    Interesse? Dann bewerbt Euch bei uns! Schickt am besten ein kurzes Video (Querformat) an casting@sichtfeldmedia.tv mit dem Betreff: „Auswanderung“, in dem ihr euch kurz vorstellt und erzählt uns, wie bei euch der aktuelle Stand ist und was euer Ziel ist.

    Weitere Informationen kannst du unter http://www.sichtfeldmedia.de finden.

    Wir freuen uns auf euch!

  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.