RusslandJournal.de Abo

Sprachaufenthalt Moskau / St. Petersburg

  • Verfasser
    Thema
  • #13250

    Kenne eine sehr gute Organisation die Sprachaufenthalte nach Russland organisiert. Meine Freundin hat dort einen 3-wöchigen Kurs gebucht und war vollkommen begeistert! Vom Kurs, bis zur Unterkunft und auch das Visum, alles wurde für sie organisiert. Und bei Problemen konnte sie auch während der Sprachreise dort anrufen! Wirklich zu empfehlen!!!

    Die Sprachschule in St. Petersburg befindet sich im historischen Zentrum der Stadt am Transportny pereulok 11, im vierten Stock. Das sind 5 Minuten zu Fuss von der Metrostation Ligowski Prospekt.

    Die Moskauer Sprachschule befindet sich im Erdgeschoss eines Gebäudes, das zum russischen Aussenministerium gehört. Die nächste Metrostation ist in weniger als 5 Minuten zu Fuss zu erreichen (Belorusskaja). Cafés, Restaurants und Geschäfte sind in unmittelbarer Nähe.

    Russland Reisen & Transsibirische Eisenbahn. Von Moskau bis Peking mit Atlas Reisen.

  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.