RusslandJournal+

Sprachpartner

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 5 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 24.01.2016 5:28 von Elena.
  • Verfasser
    Thema
  • #12932
    nata32

      Hi! Ich bin aus Russland, Sibirien. Ich suche einen deutschen Sprachpartner, um meine deutsche Sprache zu verbessern. Ich bin 33 Jahre alt und arbeite als Lehrerin und kann euch mit der Russischen Sprache helfen. Mein Hobby ist Bergtourismus. Ich kann etwas über russische Traditionen, Bräuche, russische Küche erzählen. Ich antworte allen.

    4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
    • Autor
      Antworten
    • #20106
      Braschka
      Teilnehmer
      • Beiträge: 1

        Hallo und guten Tag,

        ich hätte Interesse an die russische Sprache.

        Ich bin 36 aus Wesel und arbeite als SAP Berater.

        Hast Du Interesse?

        Viele Grüße

        Paka

        #20122
        Dennis
        Teilnehmer
        • Beiträge: 1

          Hi
          Ich bin 23 Jahre alt und hätte auch Interesse bin aber noch ganz am Anfang :-/

          #20140
          fiodor
          Teilnehmer
          • Beiträge: 1

            Hi!!! Ich bin 33. Ich wohne in Russland. Ich suche ein Deutschesprachpartner.
            Ich bin sehr interessanter Mann.

            #23589
            Elena
            Teilnehmer
            • Beiträge: 5

              Hallo)
              Ich bin Studentin. In der Zukunft werde ich als Deutschlehrerin arbeiten. Ich kann Russisch.Mein Skype ist dunkelheit558. Ich warte auf ihre Nachricht!:)

            4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
            • Das Forum ‘Russische Sprache’ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.