RusslandJournal+

Sprachurlaub

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 29.10.2004 12:25 von gast.
  • Verfasser
    Thema
  • #12665
    wupperogi

    Hat jemand gute Tipps für einen Sprachurlaub in Russland?

    Ich würde gerne meine sehr bescheidenen Kenntnisse erweitern mit einem Sprachurlaub und bin für jeden Tipp zu einer Sprachschule oder anderer Möglichkeiten dankbar.

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Antworten
  • #14042
    gast
    Teilnehmer
    • Beiträge: 318

    Schau mal bei http://www.educacentre.net nach. War im September selber für 3 Wochen da und kann es nur wärmstens empfehlen! Die Mitarbeiter sprechen da Englisch und teilweise auch Deutsch und sind wirklich sehr freundlich. Der Unterricht ist allerdings recht heftig, grade, wenn man noch nicht so viel kann, wird man ganz schön getrimmt – aber es hilft! 😉

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Das Forum ‘Reisen nach Russland’ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.