RusslandJournal+

suche Deutsche in Moskau

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 03.11.2007 11:52 von tolyas83.
  • Verfasser
    Thema
  • #12909
    tolyas83

    Hallo!
    Wenn du arbeitest oder lernst in Russland, und willst russische Sprache lernen, ich kann dir helfen auch. Ich suche in Moskau eine deutsche oder österreichische Freundin. Wir können treffen uns und plaudern in deutscher Sprache und machen dabei viele angenehme Sachen : spazieren in Moskau, ins Kino gehen, eine Pizza essen und usw.
    Mmm … ein wenig über mich : ich heiße Anatoliy, bin 24 Jahre alt und wohne in Moskau. Ich lerne in der Universität und studiere deutsche Sprache.

    Schreib mir!

    e-mail : tolyas@mail.ru
    ICQ : 176382132
    Homepage : WEB.DE Foto-Alben

  • Das Forum ‘Russische Sprache’ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.