RusslandJournal+

Suche ein Russisches Lied

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22.05.2010 4:18 von fazer.
  • Verfasser
    Thema
  • #13332
    serbo1000

    SUche ien Lied. Und zwar singt es eine Frau. Sie hat schwarze, nicht so lange haare eine armee hose und eine gitarre und hinterher hat sie auch zwischendurch weihnachtssachen an so weihnachtsmann mütze. Sie tanzt mit der gitarre umbesitpeil sieht nen bissl komisch aus. ich glaube weiß aber nicnht genau ist glaub ich nicht mit vielen leuten im video oft nur irgendwein heller hintergrund. kann mir einer helfen bitte. habe das mal beim kollegen im auto gesehen das msuikvdieo und weiß nicht wie es heißt. ich kann das leid ein bischen summer aber ich kann kein russisch.

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Antworten
  • #15647
    fazer
    • Beiträge: 33

    Hallo Serbo.

    Gib mal bei Google-Bilder-Suche – Russische Sängerin – ein. Da sind ein paar mit kurzen schwarzen Haaren dabei. Denn wenn man schon mal den Namen weiß, ist es leichter das Lied zu finden.

    MFG Peter

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Das Forum ‘Russische Musik’ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.