RusslandJournal.de Abo

suche eine Strasse in Nizhniy Nowgorod

  • Verfasser
    Thema
  • #12975

    Hallo zusammen,

    Ich bin neu hier in diesem Forum und hab da mal eine Bitte,
    Ich hab in Magdeburg eine sehr nette russische Frau kennengelernt, sie ist im Moment wieder in Russland und seit ner halben Ewigkeit chatten wir meistens per ICQ, jetzt schreibt sie, das sie in Nizhniy Nowgorod wohnt, soweit ok, aber dann hat sie mir den Strassennamen auf deutsch geschrieben, und den kann ich beim besten willen nicht in Google Earth finden,:doh: die Strasse heißt: Bonz-Bruewiza, 603009 Nizhniy Nowgorod, kann mir vielleicht jemand sagen, ob sie da die Buchstaben falsch übersetzt hat oder so?
    Ich möchte sie gern im Juni besuchen, wollte aber vorher mal schaun, wie es dort ist, wo sie wohnt,
    bin für einen Tip dankbar…………….

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Antworten
  • #14841
    alenka
    • Beiträge: 3

    auf Russisch heißt es: Улица Бонч-Бруевича.

    Ich würde es als Bontsch-Brujewitscha oder Bonch-Brujevicha transliterieren.

    #14842
    schnorzel
    • Beiträge: 2

    hallo Alenka,

    vielen Dank für die schnelle Antwort, jetzt hab ich es gefunden:dance:

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.