RusslandJournal+

Suche Musik aus folgendem Video, bitte!

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22.12.2015 11:27 von centauri39.
  • Verfasser
    Thema
  • #13662
    centauri39
    Teilnehmer

      Wer weiß bitte, wie diese Musik heisst?
      http://www.youtube.com/watch?v=eLzXPDNwTtw
      In den Comments sagen User,
      es wäre
      You rule me (volume three B-sides & rarities) by The Blackeyed Susans. Album : reveal yourself
      oder
      Ode to Simplicity (redone) – Melody of rain.

      Beide Angaben sind aber wohl falsch, denn wenn ich danach suche, finde ich nur andere Musik.

    4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
    • Autor
      Antworten
    • #16236
      centauri39
      Teilnehmer
      • Beiträge: 33

        Da ich leider schon seit Jahren und immer noch(!) vergeblich danach suche, hier noch mal ein neuer Link zum Video:
        http://www.youtube.com/watch?v=56oyBeWNeYA

        Kennt denn wirklich niemand diese Musik, die im Video zu hören ist (nach ca. 30 Sekunden)?

        Ich finde die beim besten Willen nicht.
        Kann bitte jemand helfen?

        #21547
        pseudemys
        Teilnehmer
        • Beiträge: 4

          Ersteller des Videos schon gefragt?

          #22865
          Manfred Gillesen
          Teilnehmer
          • Beiträge: 8

            Bist du denn mittlerweile fündig geworden? Schade, dass du dich dann nicht mehr gemeldet hast. Es hätte mich interessiert, was aus dem Song für dich geworden ist 🙂

            #23317
            centauri39
            Teilnehmer
            • Beiträge: 33

              Sorry,… ich meine, Isvinitje! 😉

              Ich bin nicht so oft hier im Forum.

              Leider habe ich immer noch nicht rausgefunden, wie diese Musik heißt, aber ich würde es immer noch gerne wissen.

              Unter einen ähnlichem Video stand mal eine Kontaktadresse einer deutschen Agentur, die diese Künstlerin offenbar auch schon für einen Auftritt in Deutschland engagiert hat.
              Eine Mail-Anfrage an diese Agentur ergab aber leider auch keine Lösung.

            4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
            • Das Forum ‘Russische Musik’ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.