RusslandJournal.de Abo

Suche nach einem Partner oder einer Partnerin für Sprachtandem.

  • Verfasser
    Thema
  • #46319
    alyona
    Teilnehmer

    Hallo, alle! Ich bin Russin, komme aus Russland und wohne in Moskau. Ich kann euch viel über dieses Land erzählen, auf Deutsch oder bzw auf Russisch. Mit mir könntet ihr auch euer Russisch verbessern. Wir können sowohl auf Deutsch, als auch auf Russisch reden. Per Email, Skype, Zoom oder sowas. Ich bereite mich derzeit auf C2-Prüfung vor. Um eine Prüfung zu bestehen, bedarf man aber wöchentlichen Redens.

    Meine Emailadresse ist: alynkak@gmail.com
    Ihr könnt mich auch unter dieser Adresse auf Skype oder Zoom finden.

    Ich freue mich auf jeden Mensch!
    Bis bald:))

  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.