Suche Praktikum in Petersburg oder Smolensk, Juli/August

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von marjainka 25.02.2009 22:19.

  • Ersteller
    Thema
  • #13076

    marjainka
    Mitglied

    Hallo!
    Um mein Russisch aufzumöbeln suche ich für ca. 6 Wochen (Mitte Juli bis Ende August) einen Praktikumsplatz in einem russischen Unternehmen oder einer Behörde (Bereiche Vertrieb, Marketing, Tourismus o.ä.). Gute Grundkenntnisse in Russisch sowie fließendes Englisch, Französisch und Deutsch (Muttersprache) vorhanden. Bin ursprünglich Übersetzerin, habe aber in den letzten drei Jahren (humanitäre) Kampagnen für verschiedene Kunden konzipiert.
    Vielleicht kennt jemand jemanden, der Kontakte in dieser Richtung hat?
    Schicke dann gern weitere Infos!
    Danke und viele Grüße
    Marja

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.