RusslandJournal.de Abo
Marcopolo Logo

Suche Russisches Lied !!!

  • Verfasser
    Thema
  • #13174

    Hallo
    bin neu hier im forum und wollte mal gucken ob es villeicht einer weiß 😀
    alsoo ich bin auf der suche nach einem lied wo drin gesungen wird
    i kao kao i co co co usw ^^ hört sich dämlich an aber ich weis das habe ich vor ca 4 oder 5 jahren mal gehört aber kann mich nicht mehr an den sänger/sängerin oder an den titel des liedes erinnern.
    ich würde mich seehr freuen wenn ihr mir helfen könntet 🙂
    Mfg

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Antworten
  • #15289
    kira8
    • Beiträge: 4

    Bist Du dir sicher,dass es ein russisches Lied ist?
    Weil es irgend wann nicht russisch sich anhört.

    #15288
    deckel15
    • Beiträge: 4

    hi
    jaa das ist 100% auf russisch
    das wird öfters an hochzeiten abgespielt (sprich bei uns ) ^^
    was ich noch weis da singt ein man auch mit mit einer tiefen rauen stimme
    dieses i kao kao cococo das is der refrain das wiederholt sich 3 oder 4 mal im lied .
    mfg

    #15290
    gleb
    • Beiträge: 2

    @deckel15 1579 wrote:

    ich würde mich seehr freuen wenn ihr mir helfen könntet 🙂
    Mfg

    Mir scheint, daß ich dieses Lied kenne.
    Ich kann dir link für download schicken,oder kann per e-mail schicken.wie für dich besser ist?

    #15291
    sowa_doma
    • Beiträge: 18

    Ich vermute, dass es ist ein Lied Kakao-Kakao von Marina Chlebnikowa gesugen (М. Хлебникова "Какао-какао"). Hier gibt es zum download'en Какао-какао - Марина Хлебникова, скачать mp3 бесплатно | MuzNarod.NET. "Скачать mp3" klicken.

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.