RusslandJournal.de Abo

Suche Tandempartner/in für Russisch in Moskau

  • Verfasser
    Thema
  • #13594

    Hi!

    Mein Name ist Clemens, 18, und bin momentan als Freiwilliger für ein Jahr in Moskau. In der Schule hatte ich bereits drei Jahre Russisch, ich würde aber gerne mein Russisch verbessern, denn man weiß ja wie das mit den Lerninhalten im Schulwesen so ist. Im Gegenzug biete ich Deutsch (mit leichtem österreichischem Akzent) an.

    Ich würde mich freuen wenn sich ein/e Russe /in finden würde sich mit mir in Moskau zu treffen!

    LG
    Clemens

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Antworten
  • #16126
    swetti
    • Beiträge: 3

    Hi! Ich kann Dir helfen. Ich wohne in Moskau. Ich und mein Mann lernen Deutsch. Du könntest mit uns ins Kino ab und zu gehen. E-mail: svsergeeva06@rambler.ru

    #16127
    valeryfdk
    • Beiträge: 3

    hallo! ich lerne deutsch! ich bin 20. eigentlich kenne ich russisch sehr gut. ich habe skype,jetzt wohne ich in moskau. ich bin in facebook – valerija fedyuk, oder das ist mein e-mail – valeryfdk@mail.ru
    Valerija

    #16128
    anchik357
    • Beiträge: 3

    Hallo!Ich heisse Anja und ich wohne in moskau!Ich wuerde mich freuen dir mit russisch zu helfen und auch mit dir auf deutsch zu sprechen:red_jumping:
    Melde dich per mail: annangel3@rambler.ru

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.