RusslandJournal+

Tandem-Partner in Moskau gesucht

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 01.12.2017 10:12 von deniska1984.
  • Verfasser
    Thema
  • #29100
    manali
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich heiße Susanne und lebe seit 4 Monaten in Moskau. Ich habe in der Schule vor viele Jahren Russisch gelernt und viel vergessen.
    Nun suche ich jemanden in Moskau, der sein Deutsch verbessern möchte und mich gleichzeitig beim Sprechen der russischen Sprache unterstützt.
    Ich bin Lehrerin an der Deutschen Schule in der Nähe des Prospekts Vernadskogo, wo ich auch wohne.

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Antworten
  • #29435
    deniska1984
    Teilnehmer
    • Beiträge: 2

    Hallo Susanne! Ich heiße Denis und ich bin 32 jahre jung. Ich wohne in Moldau und lerne ich Deutsche sprache in die Schule. Diese Schule ist kleine Filiale von Goethe Institut. Jetzt ich bin A 2.2 stufe durchnehmen. Meine Muttersprache ist Russische. Ich habe eine bitte an Sie. Kann ich mit Ihnen mit dem Brief oder dem Nachricht Spreche in Deutsch oder Russisch?

    #29436
    deniska1984
    Teilnehmer
    • Beiträge: 2

    Ich habe vergessen! Mein E Mail ist adascalita.denis@mail.ru! Mein Handy nummer ist +37379500210 viber whatsapp

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Das Forum ‘Russische Sprache’ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.