RusslandJournal.de Abo

Visa-Schwierigkeiten für Rußland

  • Verfasser
    Thema
  • #46849
    trailor85
    Teilnehmer

    Wer kann helfen? Habe für mich selber eine 3-wöchige Reise vom 28.08.21 an nach St. Petersburg über http://www.booking.de gebucht. Bestätigung vom Hotel BRISTOL, Rasstannaya Street 2A, 192007 Petersburg kam an. Jetzt das Problem: Im online-Visa-Antrag muß man die “touristische Nummer” des Hotels eintragen. Hotel antwortet nicht darauf, obwohl ich das Problem über GOOGLE ins Russische übersetzte. Schrieb dann an russische Botschaft in Berlin und München. Antwort “Wir sind kein Reisevermittler!”. Machen also nichts. Sie schickten nur einen Link zu den ganzen Nummern, aber sagten gleich, dass es nur in Russisch sein. WER KANN HELFEN? Wer mailt nochmals zu dem Hotel. Notfalls Anruf dort? Ich brauche die Touristik-Nummer! Lt. Botschaft kann es auch sein, dass Hotel BRISTOL gar keine hat! Dabei großes Hotel in Petersburg.

    Weiterhin: Im Visa-Antrag wird nach der Reisestadt gefragt. In der Auswahl ist St. Petersburg nicht zu finden.

    Melden sollte sich nur jemand, der den Online-Visa kennt und reinsehen kann.
    eMail bitte an: trailor85@hotmail.de

  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.