RusslandJournal.de Abo
Marcopolo Logo

Visum beantragen

  • Verfasser
    Thema
  • #13438

    Hallo Leute,

    wer kann mit helfen?
    Kann ich ein Visum für Russland beantragen, wenn ich noch kein Flugticket und Hotelzimmer habe?

    Freue mich von Euch zuhören.

    Jürgen

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Antworten
  • #15919
    micheal
    • Beiträge: 19

    natürlich nicht! Das wäre ja zu schön 😉

    Hier erfährst du mehr:http://www.russisches-konsulat.de/visa.htm#_7.

    Tipp: Aber nachdem du dein Visum hast, kannst du jederzeit dein Hotel stornieren! Dazu lies dir die AGB´s des jeweiligen Hotels durch. Das gleiche gilt auch für den Flug - je nachdem, ob dein Ticket eine Stornierung mit Rückzahlung zulässt.

    VG, Michael

    #15918
    hannes
    • Beiträge: 178

    Hallo Jürgen,

    das ist für das Touristenvisum richtig.
    Für die andere Visaformen wie für GESCHÄFTS- UND DIENSTREISEN, STUDIENAUFENTHALTE, KULTUR- ODER SCHÜLERAUSTAUSCH oder Besuchervisa, ist nur die entsprechende Einladung notwendig.

    Viele Grüße

    Hannes

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.