RusslandJournal+

Visum für 5 Jahre

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 11.01.2011 15:53 von visumexperte.
  • Verfasser
    Thema
  • #13341
    capt. iglo

    Hallo zusammen.

    Ich habe gehört, dass es möglich sein soll ein russisches Visum für 5 Jahre zu erhalten.

    Hat jemand evtl. ein solches Visum , oder kennt vielleicht die Voraussetzungen für die Ausstellung?

    Danke für die Info!

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Antworten
  • #15652
    etr
    • Beiträge: 1

    @Capt. Iglo 2186 wrote:

    Hallo zusammen.

    Ich habe gehört, dass es möglich sein soll ein russisches Visum für 5 Jahre zu erhalten.

    Hat jemand evtl. ein solches Visum , oder kennt vielleicht die Voraussetzungen für die Ausstellung?

    Danke für die Info!

    Ich habe ein 5-Jahres-Visum. Voraussetzung für die Erlangung war vor 2 Jahren, dass man bereits ein 1-Jahres-Visum hatte.

    #15653
    cosh
    • Beiträge: 1

    so ein Visum gibt es über die Handelskammer Russland – aber nur für geschäftliche Reisen. Infos gibt es hier Handels- und Industriekammer der Russischen Föderation. Repräsentanz in Deutschland.
    So wie ich das verstehe scheinen das die üblichen Unterlagen zu sein wie für ein Jahresvisum

    #15654
    visumexperte
    • Beiträge: 1

    Hallo Zusammen,

    ein ein 5-Jahres-Visum können Sie hier http://www.russland-visum.eu beantragen.

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Das Forum ‘Visum und Formalitäten’ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.