RusslandJournal+

Welcher Flughafen? Vnukovo vs. Domodedovo??

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 30.08.2007 17:13 von ladylen4ik.
  • Verfasser
    Thema
  • #12756
    swedgo

      Hallo,

      ein paar Freunde und ich wollen über Silvester nach Moskau fliegen.

      Welchen Flughafen [Vnukovo vs. Domodedovo] sollen wir nehmen, um am einfachsten in die Innenstadt zu kommen?

      Vielen Dank für die Hilfe

      Swedgo

    4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
    • Autor
      Antworten
    • #14340
      neuromancer
      • Beiträge: 10

        Domodedovo ca.46km bis Moskau

        Wnukovo ca. 30min Fahrzeit südwestlich von Moskau, siehe auch :
        http://www.airliners.de/community/forum/viewtopic.php?p=221589&highlight=&sid=86759135caaffeb82f41d59fddc5db07

        Настоящий ноироменцерь опасайтесь подделок !

        #14341
        swedgo
        • Beiträge: 2

          Danke, besonders für den Link.

          #14339
          axel henrich
          • Beiträge: 22
            Swedgo wrote:
            ein paar Freunde und ich wollen über Silvester nach Moskau fliegen. Welchen Flughafen [Vnukovo vs. Domodedovo] sollen wir nehmen, um am einfachsten in die Innenstadt zu kommen?

            Ist vielleicht auch eine Preisfrage den Flug betreffend.
            Mit Germania Express http://www.gexx.de bist du fuer 122 Euro in Domodedovo. Mit dem neuen “Express” – Zug fuer 120 Rubel in ca. einer Stunde am Paweletzki Woksal …

            Wie ich das jetzt so schreibe sehe ich gerade, dass das hier auf der Site schon alles sehr ausfuehrlich beschrieben ist:
            https://www.russlandjournal.de/russland/reise/flug.html

            Interessant vor allem auch die andere Variante, also Vnukovo. Ich habe schon mehrmals die oben von mir beschriebene Tour gemacht, muss dann allerdings ab Paweletzki Woksal noch ein gutes Stueck weiter oestlich. Wenn man langfristig planen kann, ist Vnukovo auf jeden Fall eine Ueberlegung wert …

            -ah-

            #14342
            ladylen4ik
            • Beiträge: 2

              Also ich war schon zwei mal in Moskau einmal bin ich in Vnukovo gelandet, das andere mal in Shermetevo 2 und der ist noch näher an der Innestadt als Vnukovo.

            4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
            • Das Forum ‘Reisen nach Russland’ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.