wie lade ich Musik aus russischen Seiten????

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von solijanka 18.06.2008 8:24.

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Antworten
  • #14670

    hr.sokolow
    • Beiträge: 12

    Besuche ein neues Portal Russisch-Deutsches Community

    Beliebeige Musik aus Torrent

    Musikbestellung!!! Free
    :red_jumping: :dancing2: :dance:

    #14671

    beliy krolik
    • Beiträge: 1

    Hi, Katja

    Versuchs mal hier:

    Крестьяне.ру – Покинутая-Брошенная – Судьба-разлучница , mp3 , скачать бесплатно! – MP3Failov.NET

    Ist es das Lied (Sudba-Razluchniza von Krestjane.ru)?
    Getestet hab ichs nicht, müsste aber ok sein…
    Einfach Rechtsklick auf „скачать“ unten und „speichern unter“…
    Hoffe, ich hab dir jetzt geholfen :)))

    Grüße
    Beliy Krolik

    #14672

    trupsik
    • Beiträge: 34

    Privet Katja,

    auf der von dir genannten Seite hat man leider keine Möglichkeit das Lied herunter zu laden, ohne das man von einem russischen Server kommt. Aber hier kannst du das Lied ebenso herunter laden. Link: url=http://www.mp3plus.ru/index.php?ssongid=823060]?

    Gruß
    Oleg
    ________________
    Russen Forum – Russlanddeutsche + Russen + Deutsche

    #14673

    solijanka
    • Beiträge: 2

    würde ich gar nicht machen! ist meistens illegal und du kannst in deutschland genauso bestraft werden wenn du musik von russischen seiten runterlädst
    musik kaufen

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.