RusslandJournal.de Abo
Marcopolo Logo

Wie schreibt man das auf russisch?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 12.09.2005 9:56 von gast.
  • Verfasser
    Thema
  • #12738
    gast
    Teilnehmer

    Hallo!

    Ich wollte euch mal fragen wie man den deutschen Nachnamen "Kolb" auf russisch schreibt?!

    Weil ich mir gerne ein Trikot beflocken lassen möchte und daher die russischen Buchstaben bräuchte.

    Vielen Dank im Voraus

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Antworten
  • #14262
    gast
    Teilnehmer
    • Beiträge: 316
    Anonymous wrote:
    Ich wollte euch mal fragen wie man den deutschen Nachnamen "Kolb" auf russisch schreibt?!

    Ist ja eigentlich kein Buchstabe drin, den es im kyrillischen nicht gibt.

    Ich würde es Колб schreiben.

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.