RusslandJournal.de Abo

Wieder Suche des Tandem-Sprachpartner

  • Verfasser
    Thema
  • #13384

    Hallo) Ich bin Alexey 26, wohne in Moskau. Ich lerne Deutsch schon 6-7 Monaten, aber brauche mehr Sprachpraxis. Dafür suche ich einen Sprachpartner)

    P.S. Entschuldigung wenn ich schreibe etwas unrichtig , mein Deutsch ist immer noch sehr schlecht)

8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Antworten
  • #15777
    pioneer
    • Beiträge: 6

    Hallo, Alexey!
    Ich bin auch von Moskau, doch schlage Ich meinen Persone als Mitspracher vor :о)

    #15778
    alexey romanov
    • Beiträge: 4

    Hallo zusammen) Das Thema ist wieder für mich aktuell… Ich suche leute mit gut Deutsch für sprachpraxis.. ich hab nur A1-A2 niveau(

    ps Pieoneer.. schreib mich in spype)

    #15781
    alina
    • Beiträge: 1

    Hallo Alexey,
    ich bin Alina, 16 jahre alt und komme aus Deutschland. Dementsprechend verfüge ich über sehr gute Deutschkenntnisse.
    Mein Russisch ist allerdings ziemlich schlecht. Ich möchte gerne fließend Russisch sprechen.

    #15780
    alexey romanov
    • Beiträge: 4

    Hallo Alina) Screib mich in skype(alexxeyromanov) oder in email alexxeyromanov@ gmail.com

    #15782
    dmitriy beliakov
    • Beiträge: 2

    Hallo!! Ich bin Dmitriy 16 , ich lebe in Tver (Russland). ich lerne Deutsch nur 9 Monaten) Ich will einen guten Sprachpartner finden))
    P.S Skype oder icq.

    #15783
    dmitriy beliakov
    • Beiträge: 2

    Ich warte)

    #15779
    alexey romanov
    • Beiträge: 4

    ich WARTE)

    #15784
    christina klein
    • Beiträge: 1

    Ich bin Christina. Ich suche neue deutsche Freunde. Schreiben Sie mir auf meinen Email: anchugova-kristina@yandex.ru. Alles Gute!

8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.