RusslandJournal+

Zu wenig Platz im Visa-Antrag

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15.10.2010 7:23 von hannes.
  • Verfasser
    Thema
  • #13421
    martin2

    Hallo,
    ich habe im PDF-Formular zu wenig Platz für das Ausfüllen der Adresse. Ich benutze das Formular von der Homepage des Russischen Konsulats. Kennt ihr das Problem? Wie habt ihr das gelöst?
    Grüße,
    Martin

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Antworten
  • #15871
    hannes
    • Beiträge: 178

    Hallo Martin,
    welches Formular hast du den da? Dieses?:http://www.ruskonsulatfrankfurt.de/GER_A4_FORM.pdf
    Drei Reihen zu je 27 Zeichen sollten doch passen?!?! Telefon, Fax, und E-Mail ist auch nicht so wichtig! Reicht wenn deine Adresse dort steht!
    Viele Grüße

    Hannes

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Das Forum ‘Visum und Formalitäten’ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.