Übungen zum Podcast “Russisch lernen mit RusslandJournal.de”

Aktueller Status
Nicht eingeschrieben
Preis
siehe Shop
Jetzt starten

Jetzt RusslandJournal+ abschließen um Vollzugriff zu bekommen.

Dieser Kurs ist die perfekte Ergänzung zum Podcast “Russisch lernen mit RusslandJournal.de”. Denn es ist wichtig, Russisch nicht nur anzuhören, sondern die neuen Kenntnisse auch anzuwenden.

Abwechslungsreiche interaktive Übungen helfen zu prüfen, wie gut du den Stoff der Lektion verstanden hast und das Gelernte zu festigen. Wir empfehlen, sich eine Podcast-Lektion anzuhören und dann eine Übung dazu zu machen. So bleiben die neuen russischen Vokabeln, Ausdrücke und grammatischen Konstruktionen besser und länger im Gedächtnis. Das führt dazu, dass du Russisch schneller und effizienter lernst.

HINWEIS: Im Moment gibt es Übungen für die ersten 75 Podcast-Lektionen sowie Übungen zur Wiederholung der Lektionen 1-5, 6-10, 11-14, 15-21, 22-27, 28-35, 36-41, 42-46, 47-53, 54-60, 61-66 und 67-73. Der Kurs befindet sich noch im Aufbau und wird nach und nach ergänzt. Mit dem weiteren Ausbau wird der Abopreis erhöht, bleibt aber für bestehende Abonnenten so niedrig wie beim Abschluss. Mehr Infos dazu in unserem Ankündigungsvideo.

Kurs Inhalt

Alles ausklappen
Kapitel Inhalt
0% abgeschlossen 0/8 Schritten

27 Kommentare zu “Übungen zum Podcast “Russisch lernen mit RusslandJournal.de””

  1. Gyde Steen

    Hallo!
    Ich wollte gerne die Übungen ausprobieren und habe mir das dazugehörige Abo geholt. Aber mir wird angezeigt, dass ich den Kurs nicht belege. Was ist da los? Ich bin angemeldet, daran liegt es nicht.

    Viele Grüße
    Gyde

    • Anastassia

      Hallo!
      Da Sie das Abo per SEPA-Lastschrift bezahlt haben, kann die Freischaltung bis zu sechs Werktage dauern, bis wir den Zahlungseingang verzeichnet haben. Nur bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Freischaltung sofort. Bitte haben Sie deswegen noch etwas Geduld.
      Viele Grüße
      Anastassia

  2. krism

    Hallo Anastasia,
    gibt es schon eine ETA (estimated time of arrival) für die kommenden Übungslektionen für den Podcast? Ich frage mich das, da sich mein Abo im November jährt und mir nurnoch 12 Übungen verbleiben. Deswegen interessiert mich natürlich, ob es sich dementsprechend lohnen würde das Abo beizubehalten. xD
    Mit freundlichen Grüßen
    Christian

    • Anastassia

      Hallo Christian,
      einen genauen Zeitplan gibt es zwar nicht, doch ich kann versichern, dass der Kurs mit Übungen zu weiteren Lektionen nach und nach ergänzt wird.
      Viele Grüße
      Anastassia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leave the field below empty!