RusslandJournal+

Lernen

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 21.11.2005 9:25 von gast.
  • Verfasser
    Thema
  • #12724
    gast
    Teilnehmer

      Wie lernt ihr russisch?Ich versuche es zwar auch gerade zu lernen aber ich kann nicht viel!Ich hänge fast nur mit russen rum und höre auch russische musik aber ich bekomme das nicht so hin das zu verstehen!Bitte helft mir!Wäre schön wenn jemand antworten würde!!!Bye kathy

    4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
    • Autor
      Antworten
    • #14213
      gast
      Teilnehmer
      • Beiträge: 318

        Hi ich lerne mit dem Arbeitsbuch Hueber Schnellkurs Russisch ,Russisch Bilderbuch von Loewe , und mein selbst angelegtes Vokabelheft , daß ich wie ein Tagebuch führe.D.h ich motiviere mich immer wieder aufs neue wenn ich mal wieder am verzweifeln bin ,macht super viel spaß.Und russian-online.net eine sehr gute Seite zum lernen

        Hoffe ich konnte dir helfen… 😀

        #14214
        gast
        Teilnehmer
        • Beiträge: 318

          ich brauche hilfe beim russisch lernen wer hilft mir

          #14215
          gast
          Teilnehmer
          • Beiträge: 318

            Hallo, wenn jemand Redepraxis auf Russisch möchtet, rufen Sie mir bei Skype, Mein Name dort : vit-corsair
            Ich bin Russe und sprache deutsch

            #14216
            gast
            Teilnehmer
            • Beiträge: 318

              Ich lern mit dem was Natalie Dell anbietet- ist zwar eng mit der Zeit bei mir, schaffs nicht so wie ich dachte, aber es geht echt leicht

            4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
            • Das Forum ‘Russische Sprache’ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.